Ernährung während dem Marathon! Unsere Empfehlung!

Die folgende Grafik zeigt unsere Empfehlung unter Wettkampfbedinungen! ABER: Bitte vorher mal ausprobieren, z.B. im Rahmen eines langen Trainingslaufes.

Essen während dem Marathon

Damit kann deine Leistungskurve konstant gehalten werden und das Risiko von Leistungseinbrüchen verringert werden.

So GEHT MARATHON:

  • Vor dem Start eine Ampulle enduu basic
  • Ein Gel bei KM 10
  • Eine weitere Ampulle enduu basic bei KM15
  • Ein Gel bei KM 20
  • Eine weitere Ampulle enduu basic bei KM30-35
  • Optional: Ein weiteres Gel bei KM35+

!!! Von Beginn an, die Flüssigkeitszufuhr ernst nehmen und jede Verpflegungsstelle nutzen und ein paar Schlückchen Wasser trinken!

 

BENEFITS von Enduu Basic:

  • Einzigartige (low-carb) Mischung aus Koffein, Eiweißbausteinen und Mineralstoffen
  • Für ein großartiges Marathongefühl
  • Damit brauchst du im Ziel einen Bremsschirm ;-)
  • Ernsthaft: enduu basic hält dich über den gesamten Zeitraum fit und wach. Die Aminosäuren versorgen deine Muskulatur mit essentiellen Eiweißbausteinen, die deine Leistungsfähigkeit spürbar erhöhen können.

 

Hol Dir Rückenwind mit:

DREIERPACK enduu® basic, 3 x 8 Stück
Meist gekauftes! 10% sparen beim Dreierpack! Inhalt: 3 x 8 Ampullen à 25ml MHD: 10.2018 Pharmazentralnummer (PZN): 10853614 ✔ Hergestellt in Deutschland ✔ Gluten- und laktosefrei ✔ ohne künstliche Farbst ... (mehr lesen)
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