Martin Schedler ist enduusiast!

Martin Schedler Trailrunner

Anfang Oktober haben wir uns kennen gelernt und haben uns auf Anhieb guut verstanden ;-) Martin ist ein toller Typ und ein cuuler Trailrunner! Er hat seine Leistungen zig-fach international unter Beweis gestellt und wir sind mehr als happy, Martin bei seiner Passion 'Trail' unterstützen zu dürfen!

Die Liste seiner Podestplätze ist so lang wie ein Trail-Stock...

►    Deutscher Meister Ultratrail 2015
►     Bronzemedaille mit dem Team der Deutschen Nationalmannschaft
bei der Bergmarathon WM in Interlaken 2012
►    4malige WM-Teilnahme
►    1.Platz Zugspitz-Ultratrail 2014 60,7km(Deutschlands größtes   
       Trailevent)
►    1. Platz Eiger Ultratrail 2015/Schweiz 51km
►    1.Platz EcoTrail de Paris/Frankreich 2014 50km
►    2. Platz Madeira Island Ultratrail/Portugal 2015 86km
►    2. Platz BlueTrail Tenerifa/Spanien 2014 58km
►    2. Platz FishRiver Ultratrail 2016 /Namibia 65km
►    3. Platz UltraTrail Atlas Toubkal 2015/ Marokko (2 Tage: 42 + 26km)
►    1. Platz Innsbruck Trailrunning Festival 2016 86km (+3700) /Österreich
►    2. Platz Salzburg Trailrunning Festival 2015 (2Tagesevent) /Österreich
►    1. Platz Trail des Marcaires 2016 /Frankreich 52km (schwerster Trail der Vogesen)
►    2.Platz Trail Du Petit Ballon 2016 /Frankreich 50km
►    1.Platz AlpenChallenge Bludenz 2014+2015 /Österreich
►    Teilnahme Transalpine-Run (8-tägige Alpenüberquerung), Salomon4Trails (4Tages-Alpenevent)

Das Highlight in diesem Jahr war die Trail Weltmeisterschaft, die Anfang November in Portugal ausgetragen wurde. 85,5km mit über 5000 Höhenmetern. Als Dritter der Deutschen Nationalmannschaft finishte er in 9:49 h und belegte den 31. Platz...HAMMER! Die Mannschaftswertung war jedoch das Highlight! Mit der drittbesten Zeit der Deutschen, erreichte auch das Team den dritten Gesamtplatz!

 

Herzlichen Glückwunsch, Martin und herzlich Willkommen im TEAMenduu!

 



Kommentar schreiben

Kommentare: 0