Häufig gestellte Fragen


1. Wer steckt hinter enduu®?

Ausdauersport, Triathlon und die erfolglose Suche nach einem vergleichbaren funktionalen, verzehrfertigen Produkt haben Karsten Schulz inspiriert, 2013 enduu zu gründen. Er hat enduu basic entworfen und speziell auf die Bedürfnisse von Ausdauersportlern abgestimmt. Gemeinsam mit einem starken Partner für Entwicklung und Produktion wurde schließlich eine einzigartige Rezeptur geschaffen, die die ursprüngliche Idee sogar noch übertrifft.


2. Was hat enduu® basic, was andere Nahrungsergänzungsmittel nicht haben?

Die in enduu® basic enthaltene Kombination aus Vitaminen, Nährstoffen und Spurenelementen ist bislang einzigartig. Es gibt kein Produkt, das vergleichbare funktionale Eigenschaften aufweist und gleichzeitig verzehrfertig in einer modernen 25ml Trinkampulle erhältlich ist. enduu basic hat Pharmaqualität! Pharmazentralnummer: 10853614


3. Wann sollte enduu® basic konsumiert werden?

enduu® basic wurde gezielt entwickelt für das Training der Grundlagenausdauer und kann bei allen sportlichen Aktivitäten, z.B. Laufen, Radfahren, Schwimmen oder Ballsportarten sowohl im Training als auch im Wettkampf verwendet werden - auch für Frühsport und Nüchterntraining. Weitere Gelegenheiten und die Verzehrempfehlung können unter Anwendungsfälle gefunden werden.

 

Zielgruppen für enduu® basic sind:

  • Sportler und aktive Menschen mit Leistungsorientierung
  • Studenten und Berufstätige mit hohen Anforderungen im Alltag
  • Ältere Menschen mit Antriebslosigkeit

4. Wo wird enduu® basic hergestellt?

enduu® basic wird zu 100% in Deutschland gemischt und abgefüllt.


5. Was bewirkt enduu® basic?

enduu® basic ist eine funktionale Flüssigkeit (25ml Trinkampulle). enduu basic trägt zu einem normalen Fettstoffwechsel und zur Verringerung von Müdigkeit und Ermüdung bei. Hinzu kommt die Wirkung von Koffein.


6. Kann man zuviel enduu® basic trinken?

Eine 25ml Trinkampulle enthält 90mg Koffein, ungefähr die gleiche Menge Koffein wie in zwei Tassen Filterkaffee. Gesunde Erwachsene sollten eine tägliche Dosis von 300mg Koffein nicht überschreiten. Die empfohlene Tagesdosis: 1 Trinkampulle enduu basic. Die empfohlene Tagesdosis nicht überschreiten.


7. Wer sollte weniger enduu® basic konsumieren bzw. darauf verzichten?

Für koffeinempfindliche Personen, Kinder, schwangere oder stillende Frauen wird der Verzehr von enduu basic nicht empfohlen.


8. Ist enduu® basic für Vegetarier geeignet?

Ja, enduu basic ist auch für Vegetarier geeignet, sogar für Veganer!


9. Ist enduu® basic gluten- und laktosefrei?

Ja, enduu basic ist gluten- und laktosefrei und frei von künstlichen Farbstoffen.


10. Wie lauten die Nährwertangaben für enduu® basic?

Die genauen Nährwertangaben können hier nachgelesen werden: Inhaltsstoffe Details


Wenn 'enduu basic' die Antwort ist, wie lautet dann die Frage?

1. Was kann ich vor meinem Morgenlauf "frühstücken"?
2. Was könnte meine Motivation für Sport steigern, auch nach der Arbeit?
3. Was kurbelt die Fettverbrennung beim Cardioprogramm an?
4. Was schont meine körpereigenen Eiweiße und versorgt meine Muskeln während des Trainings?
5. Was pusht mich vor und während eines Wettkampfs?
6. Womit kann ich meinen Fettstoffwechsel trainieren, z.B. in der Marathonvorbereitung?
7. Was macht mich wacher und steigert die Konzentrationsfähigkeit?
8. Gibt es eigentlich eine Sportnahrung für Golfer?

Die perfekte Antwort auf alle Fragen lautet 'enduu basic'!

Probier's aus!


Für weitere Fragen, Anregungen und Anmerkungen stehen wir gerne zur Verfügung. Schreib uns - wir freuen uns über jede Nachricht!

Bitte den Code eingeben:

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.


8 Ultimative Tipps für Laufanfänger und fortgeschrittene Ausdauerjunkies Jetzt downloaden